FDM Seminar mit Keisuke Tanaka

Dieses Wochenende fand in Wien wieder ein sehr interessantes FDM-Advanced-Seminar statt. Keisuke Tanaka aus Japan, ein Schüler von Stephen Typaldos, war erstmalig in Wien, um sein Wissen und seine speziellen Techniken auf dem Gebiet des Fasziendistorsionsmodell zu präsentieren! In diesem 2-tägigen Kurs wurde speziell auf die Behandlungsmöglichkeiten des Zervikalsyndroms, die Frozen Shoulder, das Karpaltunnelsyndrom und Verletzungen der Hand und Finger eingegangen. In zahlreichen praktischen Übungssequenzen konnten die Teilnehmer direkt vom erfahrenen FDM-Instruktor lernen und sich so einiges von ihm „abschauen“. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich schon demnächst im Herbst dieses Jahres. Diesmal jedoch in seiner Heimat Japan, genauer gesagt in Tokio…bestimmt eine Reise wert!

FDM Seminar mit Keisuke Tanaka . Erstellungsdatum: 15. Februar 2015, Letzte Aktualisierung: 16. Februar 2015.
Autor: Jakob Eschwé, Physiotherapeut bei Team Physios . Adresse: Kreuzgasse 37/2, Wien 1180, Österreich.

 
 

Team Physios
01/402 44 42
office@teamphysios.at

Praxis 1180 Wien
Kreuzgasse 37/2
1180 Wien